Jamaica
Zum Kennenlernen auf Pflegestelle in 14943 Luckenwalde
Jamaica – Stubbelline in sehr niedlich 🙂
weiblich geb. 12/2025
Jamaica braucht Zeit, bis sie sich anfassen lässt, in der Pflegefamilie geht dies inzwischen. Sie schläft mit im Bett, kann sich aber noch nicht fallen lassen zu kuscheln.
Sie ist sehr verspielt mit den anderen Hunden, obwohl diese viel größer sind.
Sie läuft beim Spazierengehen im Moment nur, wenn die anderen Hunde dabei sind, da fühlt sie sich gut. Ein vorhandener Hund (oder mehrere) wäre daher optimal für Jamaica. Hundefreunde draussen sind sicherlich auch gerne gesehen. Jamaica kommt ursprünglich von privat aus Rumänien. Sie wurde damals mit ihrer Mama und noch 2 Geschwistern abgegeben, kannte nichts und wurde auf Pflegestelle gegeben, um so ihr die ersten Gepflogenheiten zu zeigen und ihr eine besser Vermittlungschance zu geben.
Bei uns ist alles neu für Jamaica und sie braucht natürlich Zeit, Geduld und Liebe, um sich auf die neue Situation einzustellen. Wenn du der kleinen Schnucki deine Geduld und Liebe schenken kannst, würden wir uns über deine seriöse Anfrage mit anschliessendem Kennenlernen sehr freuen.

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Farbe: beige weiß
Endgröße: ca. 20-30cm
geb. 10.12.2025
Kastriert: Ja




