Inuka
🆘 SOS – DIE ZEIT LÄUFT FÜR INUKA 🆘
Die kleine Inuka braucht dringend ein neues Zuhause – und zwar sofort !
Inuka | 10 kg | 29 cm | geb. 10/2021
Ort: 53783 Eitorf
Inukas Frauchen zieht zum 1. September um und kann ihre beiden Hündinnen leider nicht mitnehmen. Für alle Beteiligten ist diese Situation eine absolute Katastrophe.
Die gute Nachricht: Inukas Hundefreundin hat inzwischen ein Zuhause gefunden. Umso trauriger wäre es, wenn ausgerechnet Inuka jetzt zurückbleiben müsste und wir für sie keine passende Familie finden. Welches Schicksal ihr dann droht, könnt ihr erahnen.
Inuka ist eine kleine Ulknudel mit viel Persönlichkeit. Mit ihrer auserkorenen Bezugsperson ist sie sehr anhänglich und verschmust. Fremden gegenüber ist sie zunächst etwas abwartend. Mit Kindern ist sie ganz toll.
Im Alltag ist Inuka aktiv, neugierig und möchte beschäftigt werden. Sie ist definitiv keine 0815-Couchpotatoe. Eine aktive Familie, die sie fördert und fordert, wäre daher ideal.
Das Alleinebleiben kennt sie gemeinsam mit der anderen Hündin bis zu 6 Stunden. Ein weiterer Hund darf gerne vorhanden sein.
🚫 Katzen und Kleintiere sind allerdings nicht Inukas Ding.
Eine Besonderheit: Inuka fehlt das linke Auge. Das stört sie überhaupt nicht – sie kennt es seit Jahren so und kommt wunderbar damit zurecht. In Deutschland wurde sie erneut negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.
Jetzt zählt wirklich die Zeit.
Wer Inuka kennenlernen möchte und sich vorstellen kann, ihr ein dauerhaftes Zuhause zu schenken, meldet sich bitte mit einer Selbstauskunft bei uns. Ein Kennenlernen vor Ort wird im Anschluss vereinbart.
Bitte helft mit, damit Inuka nicht diejenige ist, für die am Ende kein Zuhause gefunden wird. Teilen ist ausdrücklich erwünscht.

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 20-30cm
geb. 10.10.2021
Kastriert: Ja




