Coockie
Es eilt! Coockie – absoluter Notfall
Coockie verliert bis Ende des Jahres ihr Augenlicht und wird dann blind sein. Im Dunkeln für Immer.
Wir können es nicht aufhalten. Wir wollen nicht, dass Coockie bei uns im Shelter blind wird ohne je die Chace bekommen zu haben, einmal weich zu schlafen und Gras unter den Pfoten zu fühlen, sehen was die Nase riecht. Ohne Gitterstäbe und Betonboden. Nochmal sehen und fühlen was die Welt zu bieten hat. Das wäre unserer innigster Wunsch für Coockie.
Wir wissen es wird eigentlich unmöglich. Ein Tierschutzhund, bereits jetzt schon nur ein Auge, nicht klein und süß, und völlig hilflos. Uns tut Coockie nur leid. Wir müßten sie einzeln halten. Manche Hunde reagieren auf Handicapper mit Mobbing. Und Coockie muss sich ja selbst orienteiren und lernen.
Es wird eine echte Aufgabe. Coockie kam 2017 aus einer Tötung zu uns. Sie bekam bei uns ihre Welpen, die schnell vermittelt wurden. Seitdem wartet sie. Sie lebt zwar in Sicherheit, kann nicht auf der Straße zusammengefahren werden oder in einer Tötung verenden. Aber gerettet ist sie bei uns nur halb oder eigentlich auch nicht. Wir sind recht verzweifelt.
Vielleicht hat jemand von Euch die Gnade ihr Leben würdig zu machen und nimmt sie auf. Wir können Coockie nicht aufgeben nur weil sie schlechte Vorraussetzungen hat.
Es darf einfach nicht sein.
Bitte seht hin!

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Farbe: weiß mit schwarz
Größe: ca. 40-50cm
geb. 23.07.2015
Kastriert: Ja




