Marley
Marley – süßer Kasperle
männlich schlank 47 cm geb.
Wie und was Marley, „Der mit dem Grinsegesicht“ hat den Weg verlassen ,üssen, wissen wir nicht. Marley übernahmen wir aus Ianca, einem öffentlichen Tierheim in Rumänien. Aus seinem 1m Betonzwinger und miesen Verhältnissen griente er uns an durch´s Gitter an – „Hi Gott sei Dank! Ich freu mich! Holst du mich?“ d Bei uns im Shelter angekommen, ist er nun endlich wieder ein gesehener Hund. Sein Popo wackelt fröhlich, sobald er Menschen sieht. Seine kürzere Rute ist begeistert 😉 „Hurra, hurra, endlich Jemand da ;-)“
Ein Sonnenschein ist er – unser Marley
Für den jungen Bub suchen wir Besitzer, die mit ihrem Hund später gerne was unternehmen, Interesse haben mit ihm etwas zu tun. Marley ist sehr verspielt und aufgeweckt. Er braucht Eingewöhnung in seinen neuen Alltag mit dir, sein Herz Liebe und seine Pfötchen Aktivität, im Anschluss vielleicht dann die gemeinsame Couch 🙂 wenn es passt.
Eine Familie mit größeren Kindern wäre hier auch denkbar, wenn sie hundeerfahren ist und die Bedürnisse des Tieres sehen und erfüllen kann.

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Farbe: Schwarz mit Weiß
Größe: ca. 40-50cm
geb. 15.02.2023
Kastriert: Ja




