Insa
Insa – Zuhause als Wohnungskatze gesucht!
Kätzchen Insa wurde uns in Rumänien mit verletzter Pfote abgegeben. Süß und schmusig wie sie ist, kann sie fast überall Zuhause sein – mit einem „Handicap“: Insa hat nur noch 3 Beinchen. Wir konnten die Verletzung mit der sie gebracht wurde, nicht anders heilen. Insa spielt, ist lebensfroh und eine tolle Katze wie man sie sich nur wünschen kann.
Aufgrund ihres „Handicaps“ möchten wir sie nicht in Freigang vermitteln. Ihr Zuhause wäre dennoch optimal, wenn ihre zukünftigen Besitzer ausreichend Zeit und ganz viel Liebe für sie aufbringen können. Insa „nervt“ nicht, ist aber eben menschenbzogen und braucht Ansprache und Input. Ein mit Katzennetz gesicherter Balkon oder Terasse wäre natürlich ideal.
Aktuell lebt Insa mit Thilo unserem ein äugigen Kater zusammen. Er fühlt sich auch nicht diskriminiert durch sein fehlendes Auge, sollte aber eben vorsichtshalber auch nicht raus in Freigang. Daher wären beide ein super Couple. Das wäre natürlich ihr absolutes Traumglück. Und unseres auch. Hier braucht es einen Menschen, der damit leben kann, 2 nicht Perfektionskatzen bei sich aufzunehmen – Tierschutzrettung in live und miez – mit samtigem Genussfaktor ein Leben lang.
Ein unperfekter 😉 Mensch darf sich gerne bewerben 😉 Vielen Dank!





