Nepomuk
Unser kleiner Nepomuk
Nepomuk und seine Geschwister wurden an einer Baustelle gefunden und uns ins Tierheim gebracht – zum Glück, denn so gefährlich wie es für kleine Welpen an einer Baustelle ist, hätten sie alleine sicher nicht überlebt.
Der kleine Dötz lässt sich kraulen und verwöhnen, zeigt schönes Spiel mit seinen Geschwistern, zeigt sich insgesamt etwas ruhiger und zaghafter im Wesen als seine Brüder.
Wir sind gespannt wie er sich im neuen Zuhause entwickelt. Er ist pfiffig, wird er gut gefördert, können wir uns viel mit ihm vorstellen.
Gechipt, geimpft und mit viel Hoffnung im Rucksack reist Nepomuk im Fall seiner Adoption mit unserem Transport zu dir nach Hause. Sein kleines Herz wird sehr aufgeregt, aber auch voller Gefühle sein, wenn er zu dir kommt. Bitte lass ihm Zeit und gib ihm in Ruhe die Möglichkeit deinen Alltag kennenzulernen.

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Farbe: weiß schwarz
Endgröße: ca. 35-40cm
geb. 25.12.2024
Kastriert: Nein