Nesta
Nesta – unser unbeholfenes Riesenbaby
Nesta wurde vermutlich an der Kette gehalten mit eher wenig Kontakt zu Menschen und kam im Sommer auf einem Kastenwagen mit weiteren Hunden sehr ungepflegt bei uns an.
Wenn sie rennt, muss man lachen, weil sie so unbeholfen aussieht, aber zugleich auch beeindruckend. Sie nimmt gerne Leckerchen, lässt sich auch streicheln und wedelt dabei, aber ein wenig ungewohnt ist es noch.
Manchmal wird sie dann auch albern und hüpft albern herum als wüßte sie nicht recht, was sie mit der Zuwendung anfangen soll, wo sie doch gleichzeitig völlig glücklich darüber ist.
Ihr neues Zuhause braucht auch etwas Platz. Wir haben natürlich keine Ahnung zu ihrer Herkunft und Rassemischung, finden aber, etwas Berner Sennenhund oder Neufundländer in klein könnten Nesta vielleicht Gene geschenkt haben. Wer weiß?
Sicher ist, dass unser stabiles Mädchen eine waschechte Mischung toller Hund ist.
Findet ihr sie nicht auch bildschön?

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 60-65cm
geb. 08.10.2015
Kastriert: Ja